• Jobs Job bei Hugo Petersen GmbH

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik oder Mess- und Regeltechnik

Hugo Petersen GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik oder Mess- & Regeltechnik Hugo Petersen GmbH Wiesbaden Für Teil- & Komplettanlagen erstellen Sie die Konzepte der Energieversorgung in Abhängigkeit der vorhandenen Netzsysteme und den spezifischen Anforderungen der elektrotechnischen Infrastruktur.

Die Gmbh Ist Seit Nun Nahezu 110 Jahren Ein Weltweit Tätiges Expandierendes Unternehmen Für Verfahrenstechnik Anlagenbau Und Umweltschutz Unsere Zielmärkte Sind Die Chemische Und Metallurgische Industrie Hauptgeschäftsfeld Sind Planung Und Bau Von Schwefelsäure- Salzsäure- Und Gasreinigungsanlagen Uns Treibt Die Leidenschaft Für Unsere Kunden Die Optimalen Anlagenkonzepte Zu Entwickeln Es Ist Das Streben Nach Höchster Effizienz Und Es Sind Die Menschen Die Ihre Talente Mit Viel Engagement Einsetzen Das Optimale Zusammenspiel All Dieser Attribute Zeichnet Aus Wenn Sie Ebenfalls Perfektion Schätzen Fangen Sie Bei Ihrer Zukunft An Bietet Ihnen Optimale Startbedingungen Dazu Zählen Internationale Perspektiven Arbeiten Im Team Und In Familiärer Atmosphäre Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Verstärken Sie Unser Team Als Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Oder Mess- & Regeltechnik Ihre Aufgaben Für Teil- & Komplettanlagen Erstellen Sie Die Konzepte Der Energieversorgung In Abhängigkeit Der Vorhandenen Netzsysteme Und Den Spezifischen Anforderungen Der Elektrotechnischen Infrastruktur Sie Konzipieren Und Planen Auf Grundlage Der Neuesten Vorschriften Die Blitzschutz- Und Erdungssysteme Beleuchtungs- Kommunikations- Und überwachungsanlagen In Der Anlagenautomation Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Der Instrumente Und Erstellen Hierfür Nach Auswahl Der Messsysteme Spezifikationen Bzw Lastenhefte Für Prozessleitsysteme Und Steuerungstechnik Bearbeiten Sie Das Pflichtenheft Und Fertigen Konfigurationsunterlagen An Ihre Steuerungsbeschreibungen Entsprechen Iec/namur/isa In Der Auftragsabwicklung Erstellen Sie Montagepläne Planen Regelkreise Erstellen Verdrahtungspläne Und Planen Erforderliche Kabeltrassen Für Vorgenannten Umfang Sind Sie Für Den Technischen Und Kommerziellen Angebotsvergleich Zuständig Und Führen Vergabeverhandlungen Mit Den Bietern Ihr Profil Als Diplomingenieur/-in Im Studiengang Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Prozessverfahrenstechnik Mit 3-5 Jahren Berufspraxis Idealerweise Im Anlagen- Und Maschinenbau Passen Sie Optimal Zu Uns Aber Auch Elektromeistern (m/w) Mit Adäquaten Kenntnissen Geben Wir Gerne Eine Chance Die Englische Sprache Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Wir Suchen Echte Teamplayer Mit Einem Sorgfältigen Und Zielorientiertem Arbeitsstil Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld In Dem Sie Nach Intensiver Einarbeitung Schnell Verantwortung Für Ihren Aufgabenbereich übernehmen Ihre Initiative Und Kommunikationsfähigkeit Gefragt Sind Und Sie Viel Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiterentwicklung Haben Wir Fordern Und Fördern Sie - Für Ihre Weiterentwicklung Mit Internationaler Perspektive Nicht Zuletzt Heißen Wir Sie In Familiärer Atmosphäre Willkommen Für Fragen Steht Ihnen Frau Tucci Unter Patriciatucci@-de Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Diese Adresse: Fertigungstechnik Elektroingenieur Konstruktion Elektrotechnik Automatisierungstechnik Entwicklung Techniker Elektroenergietechnik Elektronik Fertigungstechnik Elektroniker Fertigungsplanung Entwicklungsingenieur Fertigungstechnik Elektroingenieur Konstruktion Elektrotechnik Automatisierungstechnik Entwicklung Techniker Elektroenergietechnik Elektronik Fertigungstechnik Elektroniker Fertigungsplanung Entwicklungsingenieur Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Oder Mess- & Regeltechnik Für Teil- & Komplettanlagen Erstellen Sie Die Konzepte Der Energieversorgung In Abhängigkeit Der Vorhandenen Netzsysteme Und Den Spezifischen Anforderungen Der Elektrotechnischen Infrastruktur Wiesbaden Fertigungstechnik Elektroingenieur Konstruktion Elektrotechnik Automatisierungstechnik Entwicklung Techniker Elektroenergietechnik Elektronik Fertigungstechnik Elektroniker Fertigungsplanung Entwicklungsingenieur

Sekretär / Projektassistent (w/m)
   Hugo Petersen GmbH (Wiesbaden)

Ingenieur für Maschinen- bzw. Apparatebau (m/w)

Ingenieur (m/w) für die Projekt- / Auftragsabwicklung
   Hugo Petersen GmbH (Wiesbaden)

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Dachdeckerhelfer (m/w/d)